KONTAKT

Ich bin gerne für euch da

Hochzeiten sind meine Leidenschaft und es ist mein größter Wunsch die Stimme von eurer individuellen  und persönlichen freien Trauung zu sein. Gemeinsam lassen wir die Tradition „Hochzeit“, durch die moderenen Elemente der freien Trauung, zu eurem ganz besonderen Erlebnis werden.

Egal wo, wann oder wie – ich sorge dafür, dass eure persönliche Zeremonie euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt, euch zu Tränen rührt und euch einfach nur glücklich macht! Denn eure freie Trauung soll ganz genau so sein, wie ihr sie euch vorstellt.

Das ist es, was ihr euch für eure Trauung wünscht? Dann sagt JA zu euch und JA zu mir, als eure freie Hochzeitsrednerin!

Meldet euch, egal ob per Telefon, E-Mail, Post, Brieftaube oder Rauch- und Trommelzeichen. Ich freue mich auf euch, eure Liebe und euren großen Tag!

HOCHZEITEREI

Kontaktformular

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Hochzeitstermin

    Hochzeitslocation

    Nachricht

    Vorbeischauen

    Home is, where my cat is. Und wo sich das WLAN von allein verbindet.

    HOCHZEITEREI

    Huberstraße 32
    6200 Jenbach
    Österreich

    Anrufen

    Ihr habt Fragen zu eurer freien Trauung? Einfach anrufen - ich bin gerne für euch da!

    ICH REDE GERNE

    +43 699 18 93 10 91

    Ich antworte euch auch gerne per WhatsApp!

    E-Mailen

    Einfach lostippen und abschicken. Ich antworte so schnell wie möglich!

    ICH ANTWORTE GERNE

    Per E-Mail erreicht ihr mich unter olivia(at)diehochzeiterei.at