KONTAKT

Ich bin gerne für euch da

Hochzeiten sind meine Leidenschaft und es ist mein größter Wunsch die Stimme von eurer individuellen  und persönlichen freien Trauung zu sein. Gemeinsam lassen wir die Tradition „Hochzeit“, durch die moderenen Elemente der freien Trauung, zu eurem ganz besonderen Erlebnis werden.

Egal wo, wann oder wie – ich sorge dafür, dass eure persönliche Zeremonie euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt, euch zu Tränen rührt und euch einfach nur glücklich macht! Denn eure freie Trauung soll ganz genau so sein, wie ihr sie euch vorstellt.

Das ist es, was ihr euch für eure Trauung wünscht? Dann sagt JA zu euch und JA zu mir, als eure freie Hochzeitsrednerin!

Meldet euch, egal ob per Telefon, E-Mail, Post, Brieftaube oder Rauch- und Trommelzeichen. Ich freue mich auf euch, eure Liebe und euren großen Tag!

HOCHZEITEREI

Kontaktformular

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Hochzeitstermin

Hochzeitslocation

Nachricht

Vorbeischauen

Home is, where my cat is. Und wo sich das WLAN von allein verbindet.

HOCHZEITEREI

Huberstraße 32
6200 Jenbach
Österreich

Anrufen

Ihr habt Fragen zu eurer freien Trauung? Einfach anrufen - ich bin gerne für euch da!

ICH REDE GERNE

+43 699 18 93 10 92

Ich antworte euch auch gerne per WhatsApp!

E-Mailen

Einfach lostippen und abschicken. Ich antworte so schnell wie möglich!

ICH ANTWORTE GERNE

Per E-Mail erreicht ihr mich unter olivia(at)diehochzeiterei.at