JA-WORT ERNEUERUNG

Noch ein zweites Mal „JA!“ zueinander sagen

Einmal heiraten ist schön, zweimal noch viiiel schöner! Gemäß diesem Motto erneuern immer mehr Paare ihr Eheversprechen und geben ihrem JA-Wort damit einen, vor Liebe sprühenden, Frischekick. Denn was ist schöner, als noch einmal aus vollem Herzen ganz bewusst „JA!“ zueinander zu sagen? Ich glaube, dies gehört zu den absolut schönsten Liebeserklärungen, die man seinem Partner machen kann.

Ja-Wort Erneuerung als Zeichen der Liebe

Ihr seid bereits seit einigen Jahren glücklich verheiratet und möchtet euch und eure Liebe einmal mehr so richtig hochleben lassen? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt für die Erneuerung eures Eheversprechens. Dabei ist es egal, ob ihr gerade das verflixte 7. Ehejahr gut über die Runden gebracht habt, oder ob ihr bereits seit über 20 Jahren glücklich verheiratet seid. So viele schöne Stunden habt ihr erlebt und Höhen und Tiefen wurden zusammen gemeistert. Ihr habt stets zusammen gehalten, seid gemeinsam durch dick und dünn gegangen und seid euch immer mit Liebe und Respekt begegnet. Das  alles hat eure Partnerschaft zu dem gemacht, was sie heute ist und dies ist mehr als Grund genug, um eure Liebe aufs Neue  zu bekräftigen.

Ganz indivuell & persönlich

In der feierlichen Zeremonie für die Erneuerung des Eheversprechens lasse ich eure Liebeserklärung zu eurem romantischen Erlebnis werden. Dies kann sich ganz allein in vertrauter Zweisamkeit im kleinen Kreis eurer Lieben oder im Rahmen einer ganzen Hochzeit mit allem Drum und Dran ereignen. Wie ihr diesen wunderbaren Augenblick – eure Ja-Wort Erneuerung – zelebrieren möchtet, das bleibt ganz euch überlassen.

Ich begleite euch als eure freie Rednerin auf eurem Weg zu eurer Ja-Wort-Erneuerung und führe durch die Trauzeremonie, die zu 100% auf euch abgestimmt ist und nur für euch und eure 2. Hochzeit vorgetragen wird , denn doppelt hält besser, heißt es schließlich.

HOCHZEITSTERMIN

Jetzt anfragen

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Telefonnummer
Hochzeitstermin
Hochzeitslocation
Nachricht

FRAGEN & ANTWORTEN

HOCHZEITEREI

Mein Angebot

0min
Dauer der Trauung
0h
Arbeitsaufwand pro Trauung
0km
im Pauschalpreis inkludiert
0%
persönlich & individuell
“Liebe Olivia, wir danken dir für die wunderschöne, emotionale Gestaltung von unserem Ehejubiläum.”

SILVIA & WOLFGANG

Mr. & Mrs. Happily Ever After

Ihr möchtet auch eine ganz persönliche Zeremonie, die euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt, euch zu Tränen rührt und euch einfach nur glücklich macht?
JETZT ANFRAGEN