FREIE TRAUUNG

Individuell und persönlich nach euren Wünschen

Jedes Brautpaar hat seine eigenen Träume und Vorstellungen, wie die absolut perfekte Traumhochzeit aussehen soll. Leise, laut, bunt, weltlich, religiös, draußen, drinnen, mit vielen Menschen oder nur im kleinen Rahmen … So viele Wünsche, die man am liebsten alle gleichzeitig zur Umsetzung bringen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich mit der Hochzeiterei auf die Verwirklichung von euren Träumen spezialisiert und lasse eure freie Trauung in Tirol, Südtirol und Südbayern zu eurem romantischen Erlebnis werden.

Frei von allen Konventionen

Eine freie Trauzeremonie ist so individuell und persönlich wie ihr es seid! Egal, wann oder wie ihr euch eure Trauung vorstellt, ob und an was ihr glaubt, aus welcher Kultur ihr stammt oder welches Geschlecht ihr habt. Es ist auch völlig gleichgültig ob ihr schon einmal verheiratet wart oder nicht. Gemeinsam gestalten wir eure ganz spezielle, unkonventionelle Mischung, die eure Hochzeit zu eurem ganz besonderen Wow-Erlebnis werden lässt.

Egal wann, egal wo

Bei der freien Trauung, ist man an keinen fixen oder bestimmten Ort gebunden. Sie kann zum Beispiel unter freiem Himmel an der Seepromenade vom wunderschönen Achensee oder aber auch auf 2.343m am Hafelekar über Innsbruck im Schnee stattfinden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Trauung, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe ich überall mit völliger Hingabe und Kreativität euren großen Moment um euch und eure Liebe zu feiern. In dem Rahmen, den ihr euch wünscht – ganz genau so, wie ihr es euch vorstellt.

HOCHZEITSTERMIN

Jetzt anfragen

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Telefonnummer
    Hochzeitstermin
    Hochzeitslocation
    Nachricht

    FRAGEN & ANTWORTEN

    HOCHZEITEREI

    Mein Angebot

     

    0min
    Dauer der Trauung
    0h
    Arbeitsaufwand pro Trauung
    0km
    im Pauschalpreis inkludiert
    0%
    persönlich & individuell
    “DANKE, dass du unsere freie Trauung zu diesem wundervollen und einzigartigen Moment gemacht hast.”

    NINA & MICHAEL

    Mr. & Mrs. Happily Ever After

    Ihr möchtet auch eine ganz persönliche Zeremonie, die euch zu Tränen rührt, euch ein Lächeln hervorzaubert,
    euch zum Strahlen bringt und euch einfach nur glücklich macht?
    JETZT ANFRAGEN