FREIE REDNERIN

Der erste Eindruck zählt

Jetzt ist es an der Zeit euch in meine kunterbunte Welt der freien Trauungen mitzunehmen und euch ein wenig von mir zu erzählen. Wie ihr ja schon wisst, ist mein Name Olivia und als freie Rednerin liebe ich Hochzeiten mit all ihren Facetten. Egal wo, wann und wie – sobald das ganz besondere Knistern in der Luft und das Kribbeln im Bauch kommt und man die Energie der absoluten Liebe spürt, dann kann ich sein wer ich bin: eure freie Rednerin für eure Traumhochzeit!

Geprüft und zertifiziert als freie Rednerin

Mein Herzenswunsch war es schon immer und ist es Menschen um mich herum glücklich zu machen, denn unsere wahre Aufgabe im Leben ist es glücklich zu sein. Als 1. zertifizierte Hochzeitsrednerin in Österreich konnte ich so meine Passion zum Beruf machen und bin für euch meistens in Tirol und Südtirol sowie Bayern im Einsatz (gerne aber auch überall auf der Welt). Egal ob warm eingepackt auf 2.343m im Schnee am Hafelekar über Innsbruck oder barfuß am Strand vom Tegernsee, ich freue mich ganz speziell auf eure Hochzeit, die ich mit meiner Stimme und Persönlichkeit als freie Rednerin mitgestalten darf.

Ganz persönlich & individuell

Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Trauung, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe ich mit völliger Hingabe und Kreativität euren großen Moment um euch und eure Liebe zu feiern. In dem Rahmen, den ihr euch wünscht – ganz genau so, wie ihr es euch vorstellt.

Ich kreiere eure ganz persönliche Zeremonie, die euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt, euch zu Tränen rührt und euch einfach nur glücklich macht. So vielfältig und individuell, wie ihr und eure Liebe seid.

Ja, und wenn sich mein Leben mal nicht um Hochzeiten und die Liebe zu meinem Beruf als freie Rednerin dreht, dann genieße ich die Zeit daheim mit meiner Familie, meiner Katzendame Krissi, meinem Labradorwelpen Mailo und meiner wunderschönen Stute Gala, die sich mutig mit mir in die Welt der Abenteuer stürzt.

Also lasst euch auch vom Leben verzaubern, denn die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit der Träume und an die Liebe glauben.

PERSÖNLICH & INDIVIDUELL

Trauungszeremonien

Mr. & Mrs. Happily Ever After

Ihr möchtet auch eine ganz persönliche Zeremonie, die euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt, euch zu Tränen rührt und euch einfach nur glücklich macht?
JETZT ANFRAGEN