Alles neu in der Hochzeiterei

Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei! So heißt es nicht nur in einem alten Volkslied von H. Adam v. Kamp, sondern auch für mich und meine Hochzeiterei. Endlich ist meine neue Homepage online gegangen und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, mit diesen wunderbaren Seiten in der großen weiten Welt des Internets präsent sein zu dürfen.

Ab sofort findet ihr hier also alle Infos über mich und meine große Leidenschaft „Hochzeiten“. Sogar einen kleinen Hochzeitsblog habe ich ins Leben gerufen, mit welchem ich euch in meine wunderbare Welt der freien Trauungen mitnehmen möchte. Hier wird es laufend Berichte zu meiner Arbeit als freie Rednerin in Tirol, Südtirol und Südbayern geben aber auch interessante Tipps und Tricks sowie umfangreiche DIY-Anleitungen möchte ich euch nicht vorenthalten. Es wird sich also immer etwas tun bei mir und ich freue mich, wenn ihr öfters mal hier in der Hochzeiterei vorbeischaut. Die digitalen Türen und Tore stehen euch immer offen.

So, jetzt wo meine Homepage endlich online ist, kann ich mich in aller Ruhe auf die Zeit, die jetzt kommt, freuen. Das Hochzeitsjahr 2017 hat nämlich gerade erst begonnen und es stehen so viele fantastische Trauungen heuer an. Ob im Schloss Matzen oder im Kaiserhaus, im Gartenhotel Maria-Theresia oder auf der Bergisel Schanze in Innsbruck, ich freue mich auf all die besonderen Momente mit euch in diesem Jahr.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf euch und eure Liebe

Eure, Olivia